Quantcast
Channel: Weblogit » iOS 6 Features
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WWDC 2012: Livestream zur Apple Keynote – iOS 6, OS X 10.8, iCloud (Live Blog)

In wenigen Stunden ist es soweit, Apples Entwicklerkonferenz WWDC 2012 in San Francisco öffnet seine Pforten. Neben den Hauptthemen iOS 6, iCloud und OS X Mountain Lion 10.8, wird wohl auch über...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

WWDC 2012: iOS 6 und seine Features: Facebook, Siri, “Bitte nicht stören!”

Die WWDC hat gerade begonnen mit der Apple Keynote ihren Auftakt gehabt. Die Jungs aus Cupertino haben es sich nicht nehmen lassen und ihr neues iOS 6 vorgestellt. Los gings mit Siri. Siri ist nun auch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iOS 6: App Store um einiges besser – Neue Features im Video

Nachdem Apple gestern Abend iOS 6 offiziell vorgestellt hat und wir bereits die größten Neuheiten in einem Artikel für euch zusammengefasst haben, ist es nun an der Zeit einzelne Features einmal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iOS 6: Apple Maps in Aktion – Features im Video

Nachdem Apple den Google Maps nun offiziell den Laufpass gegeben hat und seinen eigenen Kartendienst in iOS 6 integriert, überzeugt das Angebot tatsächlich durch 3D-Ansichten und in Verbindung mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iOS 6: Siri wird deutlich besser – Neue Features im Video

Für die einen ist Siri das Highlight im iPhone 4S und für andere ist Siri ein komplett unvollständiger Sprachassistent welcher kaum von Nutzen ist. Doch in iOS 6 bekommt Siri einige neue Features...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

iOS 6 für jedes iPhone & iPad? Nicht jeder bekommt die neuen Features...

Nachdem Apple am Montag im Rahmen der WWDC 2012 sein neuen mobile Betriebssystem iOS 6 der Weltöffentlichkeit vorstellte, war schnell klar wer alles bzw. welches Gerät in den Genuss von iOS 6 kommen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iOS 6 Beta 2: Zusammenfassung aller Neuerungen

Als gestern Abend Apple offiziell die neue iOS 6 Beta 2 veröffentlicht hat und für Entwickler zum Download bereitstellte, war schnell klar, viele und große Neuerungen gibt es nicht. Doch natürlich gibt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iOS 6 Nutzer weltweit verärgert: Apple äußert sich zur Maps-Kritik

Seit Mittwoch kann die finale Version von Apple’s neuem Betriebssystem iOS 6 offiziell heruntergeladen und installiert werden, doch in den vergangenen Tagen wurde vor allem ein neues Feature von iOS 6...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live